BINDANNMALWEG
BINDANNMALWEG 

Spabrücken - Lingerhahn

Eigendlich sollte es als zweiter Versuch nach Slovenien und Kroatien gehen. Wir waren auch fest davon überzeugt das es nach Corona wieder geht. Aber leider hat uns das Schicksal mit zwei Todesfällen innerhalb der Familie heimgesucht und es werden Erledigungen und Aufgaben nur Kurztrips in 2021.

Freitag 10.09. - 14.09.2021

 

Heute geht es bei gutem Wetter in den Hunsrück, so das wir jeder Zeit in kurzer Zeit wieder zu Hause sein können.. Der Campingplatz liegt bei Spabrücken und nennt sich Campingplatz am Weißenfels. 

Der Platz liegt am Rande des Soonwaldes und ist nicht voll. Es sind sehr schon angelegt in verschiedene runde Bereiche und gut bepflanzt so das jeder Camper auch seine Privatsphäre haben kann.

Der Stellplatz kostet 23,--€ mit Strom und Wasser am Platz, 2 Personen und ein Hund. Den Brötchenservice gibt es an sieben Tage die Woche und das Restaurant hat gute Gerichte. Zu empfehlen ist die Wildbratwurst.

Diese hat uns so gut geschmeckt das wir gleich 20 Stück mitgenommen haben. Sie sind zu fünf Stück eingefroren und eingeschweißt und der Preis für Wild mit 7,50 € günstig.

 

 49° 54`38.20" N

 07° 42`46.08" E

Dienstag 14.09. - ???

 

Heute fahren wir ein paar KM weiter auf den Campingplatz Am Mühlenteich bei Lingerhahn.

Hier waren wir schon einmal bei Coronabedingungen. Jetzt wollen wir Ihn uns noch einmal genauer anschauen. Der Platz ist sehr schön angelegt und TOP gepflegt, die verschiedenen Bereiche sind toll angelegt und für Familien mit Kindern ein empfehlenswerter Platz. 

Aber nicht nur für Familien sondern für jeden ist hier ein geeigneter Platz zu finden.

Der Platz mit Wasser und Strom und kostenfreien Duschen incl. zwei Personen und Hund kostet 21,00 Euro. Top Preis. Hier bleiben wir bis Freitag und fahren dann erst einmal wieder zu Hause vorbei.

 

 50° 05`57.98" N

 07° 34`28.02" E
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Flag Counter
Druckversion | Sitemap
© Michael P.