BINDANNMALWEG
BINDANNMALWEG 

Meisenheim an der Glan

Flucht vor Silvester

 

Da unser Hund das Geknalle an Silvester überhaupt nicht mag und panische Angst hat, fahren wir kurzer Hand über die Tage weg. Wir landen auf einem Stellplatz in Meisenheim, gegenüber des Freibades außerhalb des Ortes.

Der Stellplatz kostet 5 Euro die Nacht mit Strom, aber irgendwie funktioniert er nicht richtig, dafür habe ich auf meiner Anzeige sagenhafte 65528 kWh. Aber Hauptsache wir haben Strom.

Eine Ver.- und Entsorgungsstation ist auch vorhanden.

 

49° 42`52.65" N

07° 39`25.99" E

 

Meisenheim ist ein schöner idyllischer Ort der auch im Winter seinen Reiz hat.

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael P.