BINDANNMALWEG
BINDANNMALWEG 

Essingen /Mering

Tag 1 / Sa. 02.03.2019

 
Nach dem Frühstück fahren wir los Richtung Mering zur Fa. Burow, da es noch ein paar Kleinigkeiten in der Gewährleistung zu erledigen gibt.  Wir haben uns auf den Weg dorthin einen Campingplatz in der Nähe von Essingen ausgesucht der Campingplatz Hirtenteich in Essingen-Lauterburg. 
Der Platz wird hauptsächlich von Dauercampern genutzt, aber um diese Jahreszeit ist kaum einer da. Die Anlage ist sauber, aber in der Hochsaison wäre mir das alles viel zu eng hier. Der Preis ist auch nicht gerade günstig mit 22,20 € je Nacht und das in der Nebensaison. Aber es ist eine sehr schöne Gegend.
 
48°47‘ 12,64“ N

09°58‘ 52,34“ E

 

278 KM

 

Tag 2 / So. 02.03.2019

 
Heute gehen wir wandern und in die Stadt Essingen und treffen dort auf die Vorbereitungen des Fastnachtumzuges der um 14:00 Uhr starten soll. Also trinken wir etwas und machen uns dann auf den Rückweg. Da wir beide gebürtige Meenzer sind, hatten wir in unseren Leben schon Fastmacht genug.

 

Tag 3/ Mo. 03.03.2019

 
An frühen Nachmittag brechen wir auf um am Dienstag dann pünklich bei Burow zu sein. Wir haben für Dienstagmorgen 7:00 Uhr einen Termin. Die Nacht nächtigen wir auf dem Werksgelände von der Fa. Burow.
 
166 KM

 

Tag 4/ Di. 04.03.2019

 
Wir werden bereits um kurz nach 6:00 Uhr geweckt und bekommen mitgeteilt das bereits um 12:00 Uhr wieder Feierabend ist, da es der Faschingsdienstag ist. Na gut dann, ich teile meine Reklamationen mit und wir gehen in das nahgelegene Industriegebiet und frühstücken in aller Ruhe. Anschließend schlagen wir die Zeit tot bis ca. 11:00 Uhr. Dann zurück teilte man mir mit das nicht alles zu machen sei und wir einen neuen Termin brauchen wo das Fahrzeug mind. 2-3 Tage vor Ort bleiben muss.
Also geht es wieder auf den Heimweg und das nicht gerade zufrieden, da dies für uns heißt wieder nach Mering und Urlaubstage opfern.
 
380 KM

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael P.