BINDANNMALWEG
BINDANNMALWEG 

Hunsrück / Oberbrombach

Tag 1 / Fr. 23.08.2019

 
Kurzentschlossen fahren wir über das Wochenende mal in den Hunsrück, ausgesucht haben wir uns den Stellplatz Höhenblick in Oberbrombach der sehr gute Bewertungen hat. Es stimmt alles was im Netz geschrieben wird, der Platz ist toll gelegen der Eigentümer/Pächter sehr nett und es gibt Brötchenservice. Für den Samstag kann man für 5 Euro einen typischen Idar-Obersteiner Spießbraten bestellen, der frisch gegrillt wird. Es ist auch eine Ver.- und Entsorgung möglich. Nur Toiletten gibt es keine.
Der Platz kommt für uns unter die Top 3 Plätze auf die wir bisher waren ! Der Platz kostet die Nacht 8,-- € plus Strom wer dies benötigt.
 
 
49°41‘ 38,61“ N

07°15‘ 36,54“ E

 

106 KM

 

Tag 2 / Sa. 24.08.2019

 
Wir wandern heute nach Niederbrombach und man glaubt es nicht, die Pilze sind schon da. Wir finden per Zufall eine Ecke mit wunderbaren Butterpilzen.
 

Nach dem wandern, Pilze sammeln, trocknen und klein schneiden haben wir guten Hunger und sind froh das wir uns den Spießbraten bestellt haben.

Tag 3 / So. 25.08.2019

 
Nach dem Frühstück versuchen wir unser Glück nochmal und suchen Pilze, wir finden noch jede Menge Wiesenchampignons und zwei schöne Parasol Pilze. Fazit hier fahren wir nach dem nächsten Regen wieder hin.
 
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael P.