BINDANNMALWEG
BINDANNMALWEG 

Mering / Altmühlsee

Tag 1 / Fr. 26.04.2019

 
Unser Oman kann wieder abgeholt werden, also Freitag schnell nach Mering und das Fahrzeug wieder abholen. Anschließend fahern wir auf den Wohnmobil-Stellplatz Schlungenhof in Gunzenhausen. Der Stellplatz liegt sehr schon ein paar Meter von dem Altmühlsee entfernt mit einer Gaststätte und einem öffentlichen WC. Des weiteren ist Ver.- und Entsorgung möglich. Der Platz kostet 14,-- Euro und das ist in Ordnung. Wir bleiben zwei Tage.
 
49°07‘ 57,26“ N

10°44‘ 12,75“ E

 

125 KM

 

Tag 2 / Sa. 27.04.2019

 
Heute gehen wir spazieren und genießen die ersten Sonnenstrahlen. Wir wollen eingendlich den See umwandern, werden aber mehrmals von Starkregen überrascht so das wir nur ein Stück (ca. 7 KM) gehen können. Es ist halt April aber trotzdem sehr schön hier.
 

Tag 3 / Sa. 28.04.2019

 
Gegen Mittag geht es auch schon wieder zurück, und ich habe mir geschworen das dies die letzte Tour nach Mehring war. Die Gewährleistung ist rum und alles was jetzt noch kommen sollte wird entweder selbst oder bei einem Händler vor Ort erledigt.
 
Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael P.