BINDANNMALWEG
BINDANNMALWEG 

Zusätzliche Ablage im Stauraum

 

Das Staufach auf der Fahrerseite, überhalb des Wassertanks war irgendwie immer unordentlich. Entweder hat man was von der Klappe eingeladen oder von oben, nach dem öffnen der Sitzbank. Das hat mir nie richtig gefallen und ich habe nach einer leichten Version gesucht um einen Boden einzubauen.

 

Ich habe erst mal eine T-Schiene aus Aluminium gekauft und diese dann vorne über der Klappe und hinten an der Holzwand angeklebt mit Sikaflex.

 

 

Dann habe ich mit eine Kunststoff-Doppelstegplatte mit Nut und Feder gekauft und diese dann so zugesägt das die Platte auf der Aluminiumschiene aufliegt.

 

Jetzt habe ich von oben eine Ladefläche und von unten weiter die Ladefläche von außen. Gewicht knapp 1,5 kg, leichter geht nicht. Ein weitere Vorteil ist das Licht, Luft und Wärme weiter zirkulieren kann.

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Flag Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael P.